Philosophie

Philosophie

"Denn nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate"

(Brigitte Kettner)

Ein Grundsatz, dem sich Brigitte Kettner in all Ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben hat und den auch ich als Fachkosmetikerin dieser Methode in meinem Institut erlebbar machen möchte.

Überzeugende, langfristige Resultate, sind das Ziel meines therapeutischen Handelns und Behandelns. Individuelle, ganzheitliche Schönheitskonzepte sind meine Philosophie. Haut-, Haar- und Gewichtsprobleme sind langfristig nicht mit einer Creme zu lösen.

Die richtige Analyse (Diathese) am Anfang von Beratung und Behandlung, sowie das Verständnis für die Signale des Körpers (Lebensumstände, falsche Ernährung, ...) sind die Basis meiner kosmetischen und therapeutischen Arbeit.

Neu: Clarifing Brush
Die perfekte Pflege im attraktiven Komplett-Set!
Philosophie